Gemeindeleitung Die Gemeindeleitung der Freien evangelischen Gemeinde Alsheim besteht aus dem Pastor Richard Mang und vier gewählten Mitgliedern der Gemeinde: Heiko Gebhard, Walter Heil, Cornelia Sobbe und Elvira Schniering.

Der Schwerpunkt der Gemeindeleitung (in Anlehnung an Texte des Neuen Testaments auch „Älteste” genannt) liegt im geistlichen Bereich. Sie ist vor Gott und den Menschen verantwortlich für die Ausrichtung und Zielsetzung der Gemeinde.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist die Seelsorge.

Daneben trägt der Leitungskreis auch die Verantwortung für den wirtschaftlichen Bereich und die praktische Organisation der Gemeinde.

cornelia 20161113
Cornelia Sobbe
lebt seit 2002 mit ihrem Mann Jörg und zwei, inzwischen erwachsenen, Kindern in Alsheim. Von Anfang an besuchte die Familie die FeG in Alsheim. Schon als Kind lernte Cornelia Gott kennen und traf als Teenager eine Entscheidung für Jesus. Im Gemeindebüro sorgt Cornelia für einen gut organisierten Ablauf. Seit einigen Jahren engagiert sie sich bei der Wormser Tafel.
Telefon: 06249 674636, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
elvira 20161113
Elvira Schniering
hat 3 erwachsene Söhne und ist von Beruf examinierte Krankenschwester. Sie hat am 25.10.1995 eine bewusste Entscheidung für ein Leben mit Jesus Christus getroffen und ist ebenfalls Gründungsmitglied der Gemeinde in Alsheim. Sie ist beratende Seelsorgerin (ICL) und hat ein großes Herz für Menschen. Elvira ist offen für das Wirken des Heiligen Geistes.
Telefon: 06249 4419, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
heiko 20161113
Heiko Gebhard lebt seit 1997 in Alsheim. Er ist verheiratet mit Ulrike und hat drei erwachsene Kinder. Heiko ist von Beruf Fachpraxislehrer in der Karl-Hofmann-Schule in Worms. Er hat schon als Kind eine klare Entscheidung für Jesus getroffen und ist seitdem mit ihm auf dem Weg.
Telefon: 06249 4084, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
walter 20161113
Walter Heil lebt seit 2011 in Alsheim. Er ist verheiratet mit Stefanie. 2007 hat er sein Leben an Jesus Christus übergeben und hat dies durch seine Taufe in der FeG Worms bekräftigt. Seitdem ist er mit Jesus unterwegs. Jüngerschaft und Männerarbeit liegen ihm am Herzen. Die Gemeinde ist für ihn seine große Familie. Walter ist Handelsfachwirt und in einem Wormser Großhandelsunternehmen tätig.
Telefon: 06249 805077, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
richard 20161113
Richard Mang kommt aus der FeG Worms und wurde im Juni 2013 in Alsheim zum Pastor berufen. Er ist verheiratet mit Anne und hat vier erwachsene Kinder. Richard ist halbtags in der Gemeinde angestellt, die andere Hälfte seiner Arbeitszeit ist er als Lehrer für Pflegeberufe an der Zentralen Ausbildungsstätte für Pflegeberufe am Klinikum Worms tätig. Richards Herz schlägt für Jüngerschaft, Gemeindeentwicklung und Mission. Er war 9 Jahre als Missionar in Mali und Kenia eingesetzt.
Telefon: 06249 9073049, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!