logo kaya ko klein
...und starten die Unterstützung für Kaya ko!

Kinder helfen Kindern ist eine Initiative in Freien evangelischen Gemeinden (Bund FeG), die schon lange besteht. Für 2-3 Jahre unterstützen die Kindergruppen ein Projekt, das Kindern, die besondere Unterstützung brauchen, zugute kommt. Dadurch bringen wir unsere Kinder mit Mission und Dienst in der ganzen Welt in Verbindung und sie lernen das Leben von Christen in anderen Kulturen kennen. Sie entdecken Barmherzigkeit, Evangelisation und Geben als Prinzipien des Lebens mit Gott. Darüber hinaus soll „Kinder helfen Kindern“ immer etwas ermöglichen, was ohne die Unterstützung der Kinder in Deutschland und den Gemeinden, zu denen sie gehören, nicht möglich gewesen wäre. Seit November 2012 unterstützen wir eine Arbeit in Manila.

logo kigo klein

  • Wer ist Jesus und wie stark ist er?
  • Kann Gott wirklich alles und kennt er jeden einzelnen Menschen – auch mich?
  • Wie kann ich ein Freund von Jesus werden?

In unserem Kindergottesdienst möchten wir gemeinsam mit den Kindern Antworten auf diese und andere Fragen finden. Dazu erzählen wir Geschichten aus der Bibel, spielen und basteln mit den Kindern und das Wichtigste: Wir nehmen uns Zeit für sie!